Skip to content

2 Comments

  1. Jürgen
    6. August 2021 @ 20:26

    Tja, wüßte schon gerne, wiesich euer Weg nach Kiruna gestaltet hat? Und euch gehts hoffentlich gut.
    Gruß Jürgen

    Reply

    • admin
      6. August 2021 @ 21:06

      Hallo Jürgen,
      Wir sind dann Richtung Süden gefahren um nach Westerbotten zu kommen. Da diese Gegend “grün” war, können wir da über die Grenze. Dann wurde das Wetter schlechter und wir fanden einen netten Campingplatz in Slagnäs. Nach 3 Tagen Ruhe und Wunden lecken, sollte es weiter gehen. Zwischenzeitlich war dann die Gegend auch total Corona verseucht. Jetzt war der Frust vollends da. Sind dann in den Bus gestiegen und ins Jämtland gefahren. Hier ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Hier konnten wir in Höhe Trondheim dann wirklich über die Grenze. Und jetzt geht Richtung Süden. Soweit so gut. Wer weiss was uns noch blüht.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.