SocialMedia

1 week ago

Einer der letzten Tage in Dänemark mit Besuch vom Schwesterherz... 😊 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Ein traumhafter Tag neigt sich dem Ende... ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Hier wachsen die richtigen Pilze! 🤩 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Bis jetzt gefällt uns Dänemark 🇩🇰 richtig gut! (Eurovelo 12/Nordseeküste) ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Guten Morgen Dänemark! ☀️🇩🇰 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Wir legen ab... Tschüss Norway! 👋🏼 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 weeks ago

Heute hatten wir einen Tag mit viel Blick auf‘s Wasser. Nun sind wir in Stawanger und sind gespannt, wie es morgen weiter gehen wird.... ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 weeks ago

Für heute haben wir unseren „Magic Place“ gefunden! 💫 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 weeks ago

Die letzten Wochen konnten wir uns die Bäuche mit Himbeeren und Heidelbeeren füllen. Kaum ist die Himbeerzeit um - zack - sind die Brombeeren reif! 😇 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 weeks ago

View on Facebook

3 weeks ago

Heute mal ein Besuch von Schafen. 😄🐏 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 weeks ago

View on Facebook

4 weeks ago

Wir schlafen in unserem kleinen Schlafzimmer mittlerweile wie zu Hause. Aber am aller besten wenn es im Wald steht. 🌳🌲🌙 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 weeks ago

🇳🇴 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 weeks ago

Ja was haben wir denn da? 🤩 Frische Pfifferlinge direkt aus dem Wald! 😋 ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 weeks ago

Schönen guten Morgen! Nach 2 Tagen Pause, an einem ruhigen See, geht es heute weiter Richtung Bergen. 🇳🇴 ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

PAUSE!! 😊 ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

Eine Runde kochen und dann - zack - schlafen! ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

Und los geht’s.... ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

Ein paar Eindrücke des Tages. Ich durfte sogar eine Ehrenrunde drehen, weil ich meine Handschuhe verloren hatte. Also, nochmal 139 Höhenmeter extra... 🥴 ... See MoreSee Less
View on Facebook